Ambulantes PflegeZentrum Sachsen-Anhalt

Ambulanter Krankenpflegedienst Kaminsky

Unsere Betreuungsangebote

-> zurück zur Übersicht

Das Team des Ambulanten PflegeZentrums ist nicht nur in rein pflegerischen Belangen für Sie da, sondern sieht einen großen Schwerpunkt auch in der Betreuung.

Besonders Menschen, die in ihrer Alltagskompetenz eingeschränkt sind (häufig aufgrund einer Demenz), benötigen Begleitung durch den Alltag und jemanden, der sie unterstützt bei den Herausforderungen des täglichen Lebens.

Betreuung

Wir haben speziell geschulte Mitarbeiter, die auf die besonderen Bedürfnisse dieser Menschen eingehen.

-> zurück zur Übersicht

Kontaktformular

Bitte lassen Sie dieses Eingabefeld leer. Es dient zur Spam-Abwehr.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.